Servo BLS251SB

Artikel-Nr.:  A20.SBL251SB
Servo BLS251SB - Bild 1
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  • Beschreibung
Technische Daten
· Betriebsspannung: 4,8 V
· Stellgeschwindigkeit 60° (4,8 V): 0,06 s
· Stellmoment (4,8 V): 3,8 kgcm
· Ansteuerfrequenz: 50...300 Hz
· Abmessungen: 40x20x36,8 mm
· Gewicht: 60 g
Ultraschnelles und kräftiges Brushless-Digital-Heckservo mit Metallgetriebe und 2-facher Kugellagerung. Nachfolger des bewährten BLS251 Servos, neu jetzt auch mit S.BUS ansteuerbar. Zur Heckrotorsteuerung nur mit Kreiseln welche 760 µs Neutralstellung verarbeiten können, wie GY601, GY611, GY520, GY701, CGY750. Der Gehäusemittelteil besteht aus Aluminium und dient zur Kühlung des BL-Motors.
Programmierbar.
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696
3. Über die PC/S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich.
4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T10J, T14SG, T18MZ, FX-32, FX-22 etc.
 
Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar.
Folgende Funktionen sind einstellbar:
S.BUS-Kanalzuweisung
Servoumpolung
Weicher Anlauf, An-Aus
Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
Weicher Servolauf, An-Aus
Servoposition (Servotester)
Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
Totbereich-Einstellung
Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...150% (Gesamtweg = 180°!)
ID-Speicherung
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Neu:
Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können die neuen S.BUS2-Servos (SV) nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P
SBUS2 Servos (SV) können wahlweise am S.BUS1 oder S.BUS2 Ausgang der Empfänger betrieben werden. Im Falle von S.BUS2 auch im Gemischtbetrieb mit Telemetrie-Sensoren.