SPIDER-X 15-42 B + LSM6 CCW Rechtsgewinde

Item no.:  K72262
SPIDER-X 15-42 B + LSM6 CCW Rechtsgewinde - Image 1
SPIDER-X 15-42 B + LSM6 CCW Rechtsgewinde - Image 2
SPIDER-X 15-42 B + LSM6 CCW Rechtsgewinde - Image 1SPIDER-X 15-42 B + LSM6 CCW Rechtsgewinde - Image 2
236,20 CHF
incl. VAT and excl. shipping
Stück
Availability:(Delivery time: 1-2 weeks)
Age rating
Exempt pursuant to § 14 Youth Protection Act. (USK 0)
  • Description
Der SPIDER-X 15 ist der kleinere der SPIDER-X Motoren. Mit über 300 W Dauerleistung ist er bestens für den Einsatz in mittleren Multikoptern mit geringer bis mittlerer Zuladung geeignet. Die verschiedenen Drehzahlvarianten dieses Motors bieten für fast jede Anwendung den passenden SPIDER-X Motor. Falls nicht, sprechen Sie uns gerne an.
 
Das Design der Motoren ist auf den Einsatz im Multikopter abgestimmt. Sein neu entwickelter Lüfter und sein spezieller innerer Aufbau lassen den SPIDER-X auch bei der Arbeit cool bleiben. Beides wurde speziell auf diese niedrigen Drehzahlen abgestimmt.
 
Je nach Montage kommt der S-Typ mit Welle oder der B-Typ für Rückspanntmontage mit aufgesetzter Gewindewelle zum Einsatz.