- Beschreibung
Die Benzin-Mechanik basiert auf langjähriger Erfahrung in Rumpfhubschraubern mit einem Rotorkreisdurchmesser von 1600 - 1810 mm.
Diese
Mechanik ist speziell für den Scale-Flug linksdrehend konzipiert, denn
die meisten Großhubschrauber fliegen ebenfalls ein linksdrehendes
System.
Mechanik beispielsweise für folgende Rumpfmodelle:
- Jet Ranger # 1004
- Bell 212 # 2120
- Bell 412 # 4120
- Bell UH-1B # 2040
- UH-1D # 2050
- Bell 230 # 2300
- Alouette II # 3000, Version 3-Blatt
- Bell 47 # 4000
- big AIRWOLF # 2002
Mechanik ohne Motor, nicht vormontiert.
Ab
dem 01.11.2016 werden die Vario Benzin-Mechaniken ohne Benzin-Zubehör
verkauft. Da sie meist elektrisch geflogen werden, erhalten Sie das
Benzin-Kit (Tank, Schlauch, Filter, Kupplungsglocke etc.) separat unter
der Ord.No. 26/100.