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Das Hubschraubermodell hat hervorragende Flugeigenschaften. Es ist ruhig und leicht zu fliegen bei hoher Eigenstabilität auch unter windigen Bedingungen.
Aérospatiale ist Urheber der manntragenden Version. 2022 hatte die legendäre Air Zermatt Lama aus der Schweiz ihren letzten Flug.
Features:
- GFK Kanzel mit schönem weißen Gelcoat
- separate Türen und Beschläge
- viele Ausschnitte im GFK (Fenster, Türen, etc.) bereits erledigt (Ausschnitt für Motor + Ausschnitte an der Tankatrappe + Turbine sind noch selbst zu erstellen)
- montagefertig gefräste Scheiben
- einfach auszurichtender Spant (4-teilig) aus Holz
- Scale-Kufenlandegestell
- LiPo 6S, 5000 mAh: unter dem Pilotensitz (benötigt Cockpit Ord.No. 341/829)
- alternativ: 2x LiPo 3S, 3000 mAh: unter Cockpitboden oder in optionalen Gitterkörben (Ord.No. 360/36)
Unsere Antriebsempfehlung für diesen Helikopter (Rumpfbausatz Ord.No. 3600 und 3601)! Einstufige Mechanik, die auf ein Minimum an Teilen reduziert ist und als Universal-Mechanik in weitere Vario Hubschrauber der 600er Serie eingebaut werden kann.
- grundsolide und durchdachte 1-stufige-Mechanik, geringe Teilezahl
- leicht zu montieren
- 4 Befestigungspunkte zur Montage im Rumpf
- Hauptelemente: Grundplatte, Mast, Montageplatte für Servos (Stecksystem)
- ø10 mm Hauptrotorwelle mit einem speziellen kugelgelagerten Dom
- Hauptzahnrad mit 120 Zähnen
- ausgelegt für 3 + 1 (Taumelscheibe + Heck) Mini-Servos (KST X15-908)
- fliegt mit einem 6s LiPo-Akkupack (maximale Abmessungen: 170 x 48 x 48 mm)
- Stufe der Mechanik: 1:7.5
- für die Baby R22, Baby Lama und weitere Helikoptermodelle der 600er Reihe
Neuer Heckrotor
- einfach zu montieren, zu prüfen & zu warten
- keine Justierung mit Passscheiben erforderlich
- großes und robustes Getriebe
- leise
- Heckrohr und -anlenkung bereits abgelängt, starr
Aluminium, schwarz matt eloxiert
3-Blatt-Satz aus Kohlefaser
Shark Skin Oberfläche: anthrazit matt
3-teiliger GFK-Rumpf
Edelstahl-Gitterrumpf und Seitenverkleidungen
vorgegebene Mechanikbefestigung
gefräste Scheiben
Edelstahl-Heckantriebswelle (Ø 6 mm)
Mechanik
Rotorkopf und Rotorblätter
Scale-Kufenlandegestell (Ø 10 mm)
Scale-Dom und Domstreben
Turbinendummy (GFK-Grundkörper)
diverse Kleinteile
alle zum Flug erforderlichen Komponenten (außer Elektronik)
weiße Pulverbeschichtung des Gitterrumpfes, der Domplatte und der Seitenverkleidungen
Dekorbogen HB-XND