Heli Service Point

Bau-, Einstell und Programmierhilfe
 
Du bist dir am überlegen, einen ersten RC Heli zuzulegen, fühlst dich aber nicht wohl bei dem Gedanken, dich mit der ganzen Einstellerei zu befassen und bist unsicher wie du all diese Komponenten zum Laufen bringen sollst? Oder du hast dich in den Bau des Modells gestürzt und willst die Programmierung von einem Profi durchführen lassen? - Da kommen wir ins Spiel.
 
Helikopter Baumann bietet seinen Kunden einen Heli Service Point
 
Bei Helikopter Baumann hast du die Möglichkeit, dein Modell nach dem eigenen Aufbau durch uns überprüfen zu lassen und durch uns einzustellen und programmieren zu lassen. 
 
Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Scale-, F3C,Speed oder 3D Heli handelt. Dank einer vielseitigen Erfahrung in den verschiedenen Disziplinen, ist dir ein top Service garantiert.
 
Testflug
 
Nach dem Einstellen und Programmieren sind wir auch beim Testflug für dich da. Wir fliegen dein Modell ein und stellen sicher, dass es optimal fliegt. Das Einfliegen kann wahlweise mit oder ohne dir stattfinden, je nachdem was dir hierbei lieber ist.
 
Wir garantieren dir ein einwandfreies Modell, das sauber fliegt.
 
Kosten
 
Wir verrechnen 90.-/ Stunde 
 
Bauservice
 
Das Modell kannst Du auch komplett durch uns aufbauen und einfliegen lassen. Hierfür haben wir einige Pauschalangebote, die du hier findest.
 
Die Pauschalangebote beziehen sich auf Trainermodelle, welche bei uns gekauft wurden. Selbstverständlich bauen wir auch Modelle die nicht
von uns stammen, aber dann verrechnen wir 90.-/h
        
      
Bitte kontaktiere uns hierfür einfach per Mail oder Telefon und wir helfen dir weiter.