No. d´article: B03551
- Description
weiss/silber/Carbon-Sichtlaminat
B03600;Hauptrotorblätter 600;Länge 600mm
Breite 50mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 4mm
CFK/weiss/silber/Carbon;;ende
B03601;Hauptrotorblätter 600;GCT ULTRA, die Herausforderung!
Vollcarbon weiß/Silber mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Eine echte Herausforderung. Das neu entwickelte symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig geliefert.;;ende
B03620;Hauptrotorblätter 620;Länge 620mm
GCT X-extreme, hart für die Härtesten!
Vollcarbon mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Ein Carbon-Doppelhochkantsteg - wie in der schematischen Darstellung gezeigt - verleiht dem Blatt eine bisher nicht gekannte Verdrehsteifigkeit. Ein Blatt für Kenner und Könner. Mit diesem Blatt wird die Hubschraubermechanik echt gefordert. Eine ständige Überwachung empfiehlt sich daher. Das symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Blattunterseiten sind in Silber lackiert, die Sichtbarkeit ist damit noch besser als in weiss. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig in Klarsichtverpackung geliefert.;;ende
B03680;Hauptrotorblätter 680;Länge 680mm
Breite 60mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 5mm
CFK/schwarz/weiss/silber/rot;GCT X-extreme, hart für die Härtesten!
Vollcarbon mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Ein Carbon-Doppelhochkantsteg - wie in der schematischen Darstellung gezeigt - verleiht dem Blatt eine bisher nicht gekannte Verdrehsteifigkeit. Ein Blatt für Kenner und Könner. Mit diesem Blatt wird die Hubschraubermechanik echt gefordert. Eine ständige Überwachung empfiehlt sich daher. Das symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Blattunterseiten sind in Silber lackiert, die Sichtbarkeit ist damit noch besser als in weiss. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig in Klarsichtverpackung geliefert.;ende
B03700;Hauptrotorblätter 700;Länge 700mm
Breite 60mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 5mm
CFK/schwarz/weiss/silber/rot;;ende
B03600;Hauptrotorblätter 600;Länge 600mm
Breite 50mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 4mm
CFK/weiss/silber/Carbon;;ende
B03601;Hauptrotorblätter 600;GCT ULTRA, die Herausforderung!
Vollcarbon weiß/Silber mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Eine echte Herausforderung. Das neu entwickelte symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig geliefert.;;ende
B03620;Hauptrotorblätter 620;Länge 620mm
GCT X-extreme, hart für die Härtesten!
Vollcarbon mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Ein Carbon-Doppelhochkantsteg - wie in der schematischen Darstellung gezeigt - verleiht dem Blatt eine bisher nicht gekannte Verdrehsteifigkeit. Ein Blatt für Kenner und Könner. Mit diesem Blatt wird die Hubschraubermechanik echt gefordert. Eine ständige Überwachung empfiehlt sich daher. Das symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Blattunterseiten sind in Silber lackiert, die Sichtbarkeit ist damit noch besser als in weiss. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig in Klarsichtverpackung geliefert.;;ende
B03680;Hauptrotorblätter 680;Länge 680mm
Breite 60mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 5mm
CFK/schwarz/weiss/silber/rot;GCT X-extreme, hart für die Härtesten!
Vollcarbon mit Sichtlaminat, dazu ein interessantes Design. Ein Carbon-Doppelhochkantsteg - wie in der schematischen Darstellung gezeigt - verleiht dem Blatt eine bisher nicht gekannte Verdrehsteifigkeit. Ein Blatt für Kenner und Könner. Mit diesem Blatt wird die Hubschraubermechanik echt gefordert. Eine ständige Überwachung empfiehlt sich daher. Das symmetrische Profil und der optimale Blattschwerpunkt sorgen für hervorragende Flugeigenschaften. Der aerodynamisch günstig geformte Randbogen bewirkt leisen Lauf und höchste Leistung. Die Blattunterseiten sind in Silber lackiert, die Sichtbarkeit ist damit noch besser als in weiss. Die Lackierung ist UV-beständig, dadurch bleibt die Oberfläche strahlend und farbecht. Die Bohrung ist mit einer eingepressten Messinghülse versehen. Das Blattpaar wird flugfertig in Klarsichtverpackung geliefert.;ende
B03700;Hauptrotorblätter 700;Länge 700mm
Breite 60mm
Blattgriff 12mm
Bohrung 5mm
CFK/schwarz/weiss/silber/rot;;ende
Material | |
Carbonfaser / Kohlenfaser (CFK) | x |
Blattzahl | |
2 | |
Drehrichtung | |
Rechts | |
Ungefähre Länge | |
500-599mm | |
Oder suchen Sie die Exakte Länge | |
500mm | |
Profilart | |
Vollsymmetrisch | x |
Marke | |
Heli Tec | |
Farbe | |
Weiss | |
Schwarz | |
Silber |